HARDY  &  die  BOCK´n  ROLLERs"

 "BOCK`n ROLL" -was zum Geier ist das? Dazu zwei einfache Gegenfragen: Bock auf Spaß? Bock auf Rock? Na also: "Bock´n Roll..."  Wenn die vier "Bock´n Rollers" und ihr charismatischer Frontmann Rex Hardy die Bühne entern und das Bock´n Roll- Feuerwerk zünden, dann groovt`s, dann  witzelt´s , dann ist eben Spaßrock pur am Start. Da gibt es aberwitzig „eingedeutschte“ Welthits wie „Mann sind wir hart“ („Eachy Breaky Heart“)  oder  „Nur ZALANDO Schuhe“ ( „Blue suede shoes“) auf die Ohren. Da werden altbekannten Songs neue, coole, „bock´n rollige“ Arrangements verpasst, wobei kein Genre vor den "Bock´n Rollers" sicher ist, ob nun Gabaliers „I sing a Lied für di“  oder Hosen – Hit „Tage wie diese“. DER ist übrigens eine von "Campino" & Co offiziell genehmigte Coverversion, auf der CD "Helden wie wir" veröffentlicht und auf allen gängigen Downloadportalen präsent. Womit wir dann auch bei den mitreißenden und wortwitzigen Eigenkreationen wie „Bock auf Bock´n Roll“, „Wir machen Krach“, "Morgen wird alles besser" oder "Helden wie wir" sind, der dritten Säule der Bock´n Roll - "Hall of Fame". Und - na klar, auf drei Beinen und so..... das "Bock´n Roll"-Spektakel vervollständigen die besten Kracher, größten Hits und schönsten Balladen zweier Deutschrocklegenden - Westernhagen und Lindenberg, und natürlich werden auch die in mitreißenden Liveversionen präsentiert - eben "Bock´n Roll".  

Der SONGWRITER Hardy schreibt nicht nur witzig-ironische Bock´n Roll - Songtexte, er ist auch z.B. der "Macher" der Hymne des Handballbundesliga-Zweitligisten DRHV 06.

Die Hymne wurde übrigens im Jahr 2017 vom Generalmusikdirektor des Anhaltischen Landestheaters Dessau, Markus L. Frank, zu einer Orschesterversion geformt. bereits schon zweimal durfte Hardy diese dann gemeinsam mit der "Anhaltischen Philharmonie" Dessau und dem Opernchor Dessau" vor jeweils weit über tausend begeisterten Zuschauern des Megaevents "Handball trifft Klassik" zelebieren - natürlich ein Ritterschlag für jeden Singer / Songwriter! Mehr dazu und zu weiteren Aktionen rund um die "Mission Bock´n Roll" in den Presseartikeln:

Und übrigens - es geht noch mehr, es geht noch bunter, in dem man das mit den Westernhagen- und Lindenbergsongs kurzerhand "separiert" und ausbaut! Und genau das haben die Jungs "auf der Pfanne" - Eine Band. DREI Shows. ALLES ROCKT - willkommen in "LINDENHAGEN"...

Zusätzlich zur "Bock´n Roll Show" sind die Vollblutmusiker um Allround-Entertainer Hardy nämlich auch noch mit Ihrer spektakulären  LINDENBERG & MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN - Tribute- und Double Show "LINDENHAGEN" unterwegs!  

Infos, Bilder, Videos zu dieser "Double-Double-Show" - bitteschööön ...

ACH ÜBRIGENS: die Fußball WM 2018 - aus deutscher Sicht so gar nicht "SchÖn!!!" gelaufen... Vielleicht lag´s ja auch an der Titelauswahl in Sachen offizielle WM- Hymne ? Die "Bock´n Rollers sind sich da jedenfalls sicher: mit ihrem  "Bock´n Roll für Rußland"  wär das nicht passiert... Okay, abgehakt - aber trotzdem sehens- und hörenswert, also spaßeshalber   Reinschauen, abfeiern und vom nächsten Mal träumen...............: