ROSBURG und HARDY bitten zum Tanz

mit einem energiegeladenen Dancepop-Kracher, der gleichzeitig auch das Zeug zum SommerMÄRCHEN-Soundtrack hat! Aber egal, wo und wann und wie - dieser Song macht immer gute Laune und reißt mit - der Sommer kann Kommen !!!

"1000 HÄNDE" hören / streamen / downloaden:



DIE SINGLE FÜR DEN SOMMER 2024

(3 Tracks)

Ordere alle drei Tracks (Summerdream Mix / Club Mix / Akustik Pop Mix)  HIER für nur 2,16 Euro ( einfach aufs Cover klicken)


ROSBURG - eine Hitschmiede auf neuen Wegen:
Reihenweise Gold und Platin an den jeweiligen Studiowänden zweier Erfolgsproduzenten - Zeugen jahrzehntelanger brillanter Arbeit für zahlreiche namhafte Musikacts. Immer Spaß an kraftvollen Sounds - und immer Bock auf immer neue Wege. Gern auch mal gemeinsam. Na dann mal los ...:

HAPPY BIRTHDAY "ROSBURG" !!!

ROSBURG und HARDY - ein Dreamteam:

Die Studiogrößen, die sich mal auch außerhalb  ihres gewohnten Terrains so richtig austoben wollen, und der Singer-/Songwriter, der sich eh permanent jeglichen musikalischen Schubladen verweigert. In einer grandiosen Komplettverwandlung wird hier aus einer HARDY-Ballade im Handumdrehen ein soundgewaltiger,  energiegeladener potentieller Sommerhit im allerfeinsten Dancepop Style !!!